Claudia Schiffer:
Eine Millionen für ein Date?

Claudia Schiffer (Foto: HauptBruch GbR)
Claudia Schiffer bekam von einem arabischen Prinzen das Angebot von einer Millionen Pfund, wenn sie sich zum Abendessen mit ihm treffen würde. Das Supermodel lehnte ab, sie fand die ganze Sache viel zu seltsam.

In einem Interview in einer TV-Show wollte die Moderatorin wissen, was Schiffer in den 90ern für Anfragen bekam. Die 43-Jährige verrät: „Jede Menge sehr verrückte, aber die seltsamste war die von einem arabischen Prinzen. Er fragte mich, ob er mich zum Abendessen mieten kann für eine Millionen Pfund. Ich lehnte ab und ein anderes Supermodel nahm das Angebot an.“

Schiffer, die mit dem Regisseur Matthew Vaughn verheiratet ist, wollte nicht verraten, um welchen Prinzen es sich handelte und lenkte stattdessen mit ihrer Aussage ab, dass sie ein Verlierer in der Schule war. Sie gesteht: „Jeder rief mich Ente, weil mein Hintern rausgestreckt war und ich hatte einen lustigen Gang und war sehr groß. Ich hatte deshalb keine Freunde.“

Obwohl sie es eigentlich gewohnt sein müsste für Magazine fotografiert zu werden und in Werbespots nur in Unterwäsche mitzuspielen, berichtet die Blondine sie habe ein sehr schüchternes Naturell: „Ich bin schüchtern, wenn da viele Leute sind. Ich bin okay, wenn es nur vier Leute sind. Ich bin eine sehr, sehr schüchterne Person. Sobald ich Make-up auflege sage ich ‚Ok, ich kann zurechtkommen‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind