Die Geissens:
Verwirrung um angeblichen Villa-Verkauf

Carmen Geiss (Foto: SuccoMedia / Steffi Karrenbrock )

Carmen und Robert Geiss hätte fast der Schlag getroffen: Ein Makler hat angeblich versucht das Anwesen der Millionäre in St. Tropez ohne deren Zustimmung im Internet zu verkaufen. Das Ehepaar wusste noch nicht einmal von dem Vorhaben des Immobilien-Händlers.

Ihre Villa an der Côte d‘Azur ist purer Luxus mit fünf Schlafzimmern, Fitnessstudio, Heimkino, Sauna, Helikopterlandeplatz, Meerblick und nur einen Kilometer vom Strand entfernt. Auf der Immobilien-Seite „www.prestigeproperty.co.uk“ steht das Anwesen seit kurzem zum Verkauf, allerdings ohne Preisangaben.

Die Geissens ließen über ihre PR-Agentur nun mitteilen: „Die Villa steht definitiv nicht zum Verkauf. Das ist ein Fake. So etwas ist schon mal passiert.“ Die Masche der Betrüger läuft wie folgt ab, erst werden Interessenten für das Haus gesucht und dann wird versucht den Besitzern den Verkauf schmackhaft zu machen. Die Millionärs-Familie, bestehend aus Carmen (48), Robert (50) und den Töchtern Shania (9) und Davina (10), ist bekannt aus der RTL2-Reality-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“.

Mit der Reality-Show aufhören würden die Geissens allerdings sofort, wenn die Einschaltquoten sinken sollten, denn angewiesen auf das Geld, das sie mit ihren TV-Auftritten verdienen, sei die Familie nicht. Robert Geiss sagte kürzlich im Interview mit „Bunte.de“: „Wenn uns wirklich keiner mehr sehen will und die Quoten gehen in den Keller, dann würden wir tatsächlich auch sagen: ‚Wir hören jetzt auf‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Steffi Karrenbrock

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind