Michael Bublé:
Hat gern betrunken Sex

Michael Buble (Foto: HauptBruch GbR)
Michael Bublé gibt zu, dass ihn der Gedanke, dass Leute seine Musik beim Sex hören anturnt. Außerdem hofft er, dass sie währenddessen sogar seinen Namen rufen.

Dem „Cosmopolitan“-Magazin gegenüber verrät der Sänger: „Ich finde es großartig. Ich liebe es, einen kleinen Part in deren Intimsphäre zu übernehmen. Und ich hoffe, dass sie manchmal meinen Namen rufen.“ Der 38-jährige Kanadier hat letztes Jahr sein achtes Album, das den Titel „To Be Loved“ trägt, herausgebracht und gibt aktuell Konzerte in Großbritannien.

Er steht unter anderem in Birmingham, Glasgow und Manchester auf der Bühne. Vergangenen Monat wurde er zusammen mit seinem sechs Monate alten Spross und seiner Frau, Schauspielerin Luisana Lopilato im Disneyland in Kalifornien gesichtet.

Der Musiker gibt außerdem zu, er und seine Frau hätten „betrunken sehr guten Sex“. Bublé erklärt: „Meine Frau ist wirklich großartig, aber da war sie eher so ‘Weißt du was Mike? Es ist neun Uhr am Dienstagabend und wir müssen es jetzt tun‘. Aber wisst ihr, was das Lustige daran ist? Es war in Mailand und wir hatten etwas getrunken, es war diese eine Nacht in der wir betrunken fantastischen Sex hatten!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind