Lilly Becker:
Ein Geschwisterchen für Amadeus?

Lilly Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Lilly Becker hat nach ihrem ersten Kind mit Ex-Tennis-Star Boris Lust auf weiteren Nachwuchs. Die schöne Holländerin wünscht sich einen Spielkameraden für den vierjährigen Amadeus.

Sie sieht den Schlüssel für eine gute Beziehung und eine beständige Ehe in gegenseitigem Respekt für einander, wie sie im „Bunte“-Interview verrät: „Geheimnis? Unsere Ehe ist kein Hexenwerk: Wir respektieren uns gegenseitig, sprechen über alles und lassen dem anderen auch Raum, sich selbst zu verwirklichen.“

Die 37-Jährige liebt ihre Patchwork-Familie und möchte unbedingt noch ein Geschwisterchen für ihren Erstgeborenen haben. Dabei verlässt sie sich ganz auf die Natur: „Selbstverständlich! Ich wollte immer mehr als ein Kind haben. Wenn es passieren soll, passiert’s. Wenn nicht, bin ich dankbar, dass ich schon ein gesundes Kind bekommen habe.“ Künstliche Befruchtung schließt das Model als Option aus.

In der neuen Staffel von „Let’s Dance“ fegt Becker mit ihrem Tanzpartner über das Parkett. Vor einigen Wochen gestand sie der „Huffington Post“ ihre Begeisterung für das Format: „Ich habe ‚Let’s Dance‘ von London aus verfolgt und viel Spaß an dem Konzept der Sendung und vor allem großen Respekt vor der Leistung der Kandidaten gehabt. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich das auch hinbekomme.“

Mittlerweile räumt sie sich laut „Bunte“ sehr selbstbewusst gute Chancen im Wettbewerb ein: „Ich weiß nicht, ob ich eine gute Tänzerin bin. Auf jeden Fall tanze ich sehr gern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind