Shakira:
Darf keine sexy Musikvideos mit Männern drehen

Shakira und Gerard Pique

Shakiras Freund will nicht, dass sie mit sexy Typen vor der Kamera steht. Die kolumbianische Sängerin veröffentlichte mit Rihanna vor kurzem einen heißen Videoclip zu ihrer gemeinsamen Single „Can’t Remember to Forget You“ und sagt, es war ihr nicht gestattet, mit sexy aussehenden Männern zu drehen, da ihr Partner, der spanische Fußballstar Gerard Piqué, das nicht haben wollte.

Gegenüber dem „Billboard“-Magazin sagt sie: „Er ist sehr territorial. Und da er mich ja nicht mehr mit Männern drehen lässt, muss ich halt mit Frauen drehen. Es ist in unserer Beziehung mit eingeschlossen, dass ich nicht mehr die Art Video machen kann, die ich vorher gemacht habe – und das finde ich gut so. Ich mag es, dass er sein Revier verteidigt und mich so schätzt. Die einzige Person, die seiner Meinung nach meinen Oberschenkel kratzen darf, ist Rihanna.“

Das Paar lebt in Barcelona, wo Piqué unter Vertrag steht, und zieht dort gemeinsam Söhnchen Milan(15 Monate) auf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind