„Bachelor 2014“:
Das Finale steht an

Bachelor Christian Tews (Foto: RTL)

Große Entscheidungen werfen ihre Schatten voraus: Heute Abend muss sich Bachelor Christian Tews entscheiden, welcher Kandidatin er seine letzte Rose übergibt.

Im Rennen sind noch Katja und Angelina, die in der finalen Folge von „Der Bachelor 2014“ auf die Eltern des Junggesellen treffen werden. Die Meinung seiner Erzeuger ist Christian sehr wichtig, immerhin sind die beiden seit 39 Jahren verheiratet.

Katja und Angelina müssen sich also mächtig ins Zeug legen, wollen sie am Ende als Auserwählte des Bachelor 2014 in die Fernsehgeschichte eingehen. Allerdings scheint es in diesem Jahr gar nicht so sicher, dass die Gewinnerin die Rose am Ende wirklich annimmt.

Schon mehrfach musste Christian erleben, dass Kandidatinnen seinen floralen Liebesbeweis verschmähten.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.