Leonardo DiCaprio:
Männerfreundschaft mit Harry Styles?

Leonardo DiCaprio

One Direction-Fans mussten in der letzten Zeit besonders stark sein. Zuletzt kursierten Gerüchte darüber, ob Harry Styles einen Ausstieg aus der Band erwägt, um sich auf eine Solo-Karriere zu konzentrieren, doch der 20-Jährige scheint auch noch weitere Karrierepläne zu haben.

Wie die britische „The Sun“ berichtet hat Leonardo DiCaprio den Sänger zu sich eingeladen und ihm ein verlockendes Angebot unterbreitet. Angeblich soll der 39-Jährige dem Briten angeboten haben seine Karriere im Filmbusiness aufzubauen und schon konkrete Pläne mit Styles gemacht haben.

„Leos Produktionsfirma ‘Appian Way‘ hat mindestens zehn Filmprojekte mit intrerssanten Rollenangeboten für Harry in Arbeit“, heißt er in der „The Sun“. Eigentlich äußerte Bandkollege Zayn Malik Interesse an der Schauspielerei, doch für Styles könnte der Kontakt mit dem Schauspieler neue Türen in eine andere Richtung öffnen.

Zu einer Trennung der Band sagt Harry kürzlich: „Wir trennen uns nicht! Wir haben die letzten Monate jeden Tag gemeinsam verbracht und ich habe fast vergessen, wie meine Mutter aussieht. Wir machen momentan einfach Urlaub“. Fans der Band können also erst mal beruhigt sein und vielleicht können sie einen ihrer Lieblinge demnächst auch auf der großen Kinoleinwand bewundern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.