Kim Kardashian:
Auto-Crash!

Kim Kardashian
Schock für Kim Kardashian! Der Reality-TV-Star hatte am vergangenen Dienstag einen Autounfall in Beverly Hills.

Die 33-Jährige kollidierte mit einem anderen Fahrzeug, dessen Fahrer die Verkehrssignale missachtet hatte. Allerdings ist keiner der beiden Beteiligten zu Schaden gekommen und die Polizei musste nicht eingeschaltet werden, um die Zusammenstoß zu klären.

Die materiellen Schäden an beiden Fahrzeugen sollen sehr gering ausgefallen sein, wie „TMZ.com“ berichtet. Kim ist bei dem Ganzen mit einem kleinen Schrecken davon gekommen und kann sich nun wieder voll und ganz auf die Planung ihrer Hochzeit mit Kanye West konzentrieren.

Angeblich will das Paar ganz intim im Frühling in Paris heiraten. Auch bei Schwester Kourtney Kardashian und ihrem langjährigen Freund Scott Disick sollen bald die Hochzeitsglocken läuten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.