Rihanna und Drake:
Können die Hände nicht voneinander lassen

Rihanna

Rihanna und Drake scheinen ihre Beziehung tatsächlich wieder aufleben zu lassen. Die beiden Stars waren schon einmal vor ein paar Jahren liiert.

Jetzt sind die Musiker schon wieder sehr vertraut miteinander gesehen worden. Seit Wochen tourt die 26-Jährige mit Drake durch Europa, der in verschiedenen Clubs Konzerte gibt. Jetzt wurden sie zusammen in Manchester nach seinem Auftritt beim Händchen halten bei der Aftershow-Party im Club „Entourage“ beobachtet.

Nach Angaben von „TMZ.com“ bahnten sich der Rapper und die „What Now“-Sängerin Hand in Hand ihren Weg durch die Massen und waren bis vier Uhr morgens in Feierlaune. Schon am 10. März waren die beiden wild knutschend im Londoner Club „Cirque Le Soir“ gesehen worden. Einen Tag zuvor waren sie beim romantischen Abendessen fotografiert worden.

Ein Insider berichtet über den Club-Besuch in London: „Es besteht definitiv kein Zweifel mehr gegen ihre Romanze. Rihanna und Drake verbrachten die ganze Nacht mit ihren Zungen im Mund des anderen und störten sich nicht an den Blicken der anderen Gäste.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind