„Der Bachelor 2014“:
Die letzte Rose ist vergeben

Es ist vollbracht: Bachelor Christian Tews hat seine Traumfrau erwählt

Es ist vollbracht: Bachelor Christian Tews hat seine Traumfrau erwählt. Die letzte Rose ging an die 28-jährige Katja, Angelina ging hingegen leer aus.

Etwas nervös überbrachte Christian seiner Auserwählten die frohe Kunde und erklärte: „Du bist eine unfassbar tolle Frau.“ Klick gemacht habe es bei ihrem Date beim Fliegenfischen.

„An diesem Tag fand ich jeden Moment, den wir miteinander verbracht haben, wunderschön und ich weiß nicht, wie man diese Momente hätte schöner gestalten sollen“, schmachtet der Bachelor.

Katja konnte vor lauter Rührung die Tränen kaum zurückhalten und fiel ihrem Christian glücklich in die Arme, der ihr ins Ohr hauchte: „Jetzt gibt es nur noch dich und mich.“

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.