Sylvie Meis:
Unerkannt im Big Apple

Sylvie von der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie Meis genießt es, dass sie in New York von keinem erkannt wird. Dort ist die 35-Jährige aktuell unterwegs, weil sie die Botschafterin des Hamburger Erfolgs-Musicals „Rocky“ ist.

Die schöne Blondine ließ es sich deshalb nicht nehmen, das Musical persönlich an den Broadway nach New York zu begleiten, wo das Stück jetzt Premiere feierte. Sie gesteht nachdenklich gegenüber der „Bild-Zeitung“: „Ich genieße die Anonymität hier. Ich kann Grimassen ziehen, Faxen machen – und keinen Paparazzo interessiert es!“

Meis ist in Deutschland ein häufig abgelichteter Star – insbesondere weil sie zuletzt Schlagzeilen durch ihre Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart machte. In New York interessiert das niemanden und die Niederländerin kann vergnügt die Stadt genießen.

Rocky“ wird im „Winter Garden“-Theater aufgeführt, und dort traf sie dann auch auf Terence Archie, den amerikanischen Rocky-Hauptdarsteller. Er stand bereits in Hamburg mit dem Musical auf der Bühne. Meis sagt bewundernd zu ihm : „Wow, du sprichst ja besseres Deutsch als ich!“

Zum ersten Mal war die Moderatorin 2003 in New York. „Damals habe ich hier Britney Spears interviewt“, berichtet sie stolz. Bei jedem Besuch in der Metropole geht Meis im Central Park spazieren und kauft sich danach oft einen Hot-Dog, wie sie verrät.

Rocky Musical in New york City (Foto: Mhoch4)

Sylvie Meis bei der „Rocky“-Premiere in New York.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Mhoch4

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind