Sylvester Stallone:
Will aus „Rambo“ eine Serie machen

Die „Rocky“- und „Rambo“-Filme haben ihn berühmt gemacht, doch Sylvester Stallone kann von seinen bekanntesten Charakteren wohl nicht ablassen …

Sylvester Stallone:
Zu arm für einen Hund

Die filmreife Geschichte eines Hollywood-Stars …

Sylvester Stallone:
Prügelei am „Creed“-Set

Am Set der „Rocky“-Ablegers „Creed“ flogen am Montag mächtig die Fäuste …

Jimi Jamison:
Survivor-Sänger an Herzinfarkt gestorben

Die Musikbranche trauert um einen ganz großen: Jimi Jamison, Sänger der Band Survivor, ist überraschend mit 63 Jahren in Memphis an einer Herzattacke gestorben …

Sylvie Meis:
Unerkannt im Big Apple

Sylvie Meis genießt es, dass sie in New York von keinem erkannt wird …

Am Broadway feierte das „Rocky“-Musical große Premiere

Sylvester Stallone, Whoopy Goldberg und andere Hollywood-Hochkaräter kamen zur feierlichen Premiere von „Rocky – Das Musical“ am New Yorker Broadway …

Rocky:
Sylvester Stallone bei Musical-Premiere am Broadway

Sylvester Stallone ist hocherfreut, dass Rocky Balboa immer noch so beliebt ist …

Sylvester Stallone:
Standing Ovations in London

Sylvester Stallone begeisterte Fans und Kritiker am vergangenen Samstag Abend in London gleichermaßen …

Sylvester Stallone:
No-Name Regisseur überzeugt ihn von ‚Rocky VII‘

Dank der bemerkenswerten Eigeninitiative eines noch unbekannten Filmemachers wird Sylvester Stallone noch einmal als Rocky zu sehen sein …

Sylvester Stallone:
Ist Klitschko-Fan

Sylvester Stallone guckt Wladimir Klitschko beim Boxen zu …

Sylvester Stallone:
‚Rocky‘-Rolle war ein Wunder

Sylvester Stallone hätte sich selbst die Rolle des „Rocky“ nicht gegeben …

Robert De Niro:
Streift sich gegen Sylvester Stallone die Boxhandschuhe über

Robert De Niro und Sylvester Stallone werden voraussichtlich für „Grudge Match“ gegeneinander in den Ring steigen …

Sylvester Stallone:
Macht aus „Rocky“ ein Musical

Sylvester Stallones erstes Musical wird in Deutschland uraufgeführt …

Henry Maske:
Spielt den deutschen Rocky

Henry Maske verlässt den Boxring und kommt auf die Leinwand – um dort zu boxen …

Sylvester Stallone:
Blamiert sich mit Blumen

Sylvester Stallone erinnert sich mit gemischten Gefühlen an seine erste Golden-Globe-Preisverleihung …

Sylvester Stallone:
Schickt John Rambo in Rente

Sylvester Stallone wird keinen weiteren „Rambo“ geben …

Sylvester Stallone:
Macht noch mal den Rambo

Sylvester Stallone kann es einfach nicht lassen …

Sylvester Stallone:
Bei Dreharbeiten verletzt

Das kommt davon, wenn man alles selber macht …