Zayn Malik:
Disney-Hochzeit mit Perrie Edwards?

Zayn Malik

Im August vergangenen Jahres machte Zayn Malik seiner Freundin Perrie Edwards einen Heiratsantrag. Da das Paar allerdings beruflich so beschäftigt ist, wurden bisher noch keine konkreten Hochzeitspläne gemacht.

Die 20-Jährige Sängerin hat aber schon genaue Vorstellungen wie die Hochzeit werden soll. Sie verriet der „Us Weekly“: „Ich liebe Disney, daher wäre eine Hochzeit mit Disney-Thema super. Ich bin ein großes Kind. Wir sind beide große Kinder!“

Doch wann genau der Disney-Traum der Britin wahr werden wird steht noch in den Sternen. „Im Moment ist alles sehr stressig. Hoffentlich werden wir eines Tages die Zeit finden, um uns zusammenzusetzen und Pläne zu machen“, erzählt die „Little Mix“-Sängerin.

Bis das Musiker-Paar die Zeit für die Planung ihrer Hochzeit findet, könnte es allerdings noch ein wenig dauern. Denn im April werden One Direction ihre „Where We Are“-Welttournee starten und auch ein weiteres Album ist für dieses Jahr noch geplant.

Edwards plauderte außerdem über die Familienplanung mit dem One Direction-Sänger: „Ich habe keine Ahnung wie viele Kinder ich haben will, dass weiß man nie bis man an dem Punkt im Leben ankommt, an dem man bereit dafür ist aber momentan ist das noch ganz weit weg für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind