Jesse Metcalfe:
Vom Balkon gestürzt!


In Monaco regnet es schöne Männer. Zum Beispiel Jesse Metcalfe. Allerdings fiel der nicht aus den Wolken, sondern vom Balkon.

Nachdem der schöne Hollywood-Schauspieler am Abend des 9. November die „MTV World Music Awards“ moderiert hatte, feierte er hinterher noch auf der After Party. Etwas zu heftig wie es scheint, denn dort plumpste der „Desperate Housewives“-Gärtner laut „femalefirst.co.uk“ übers Geländer in die Tiefe.

Ein Sprecher des jungen Mannes: „Jesse hatte eine schweren Unfall in Monaco. Auf der Aftershowparty fiel er vom Balkon. Er stürzte knapp 12 Meter tief, zwei Stockwerke hinab. Er war bewusstlos und wurde in ein Krankenhaus in Monaco gebracht.“

Doch Jesse hatte Glück im Unglück: „Jetzt ist er zurück in London. Er wurde ins Hospital gebracht und über Nacht dort behalten. Heute Nachmittag hat er eine Kernspintomographie und wir hoffen, dass er danach nach Hause kommen darf.“

Die Untersuchung ergab inzwischen, dass der Schauspieler mit einem Beinbruch davongekommen ist. In der nächsten Zeit ist er deshalb auf einen Rollstuhl angewiesen.


[AMAZONPRODUCT=B000RMD06W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. alkohol und auf dem balkon rumturnen is halt ne scheiß kombi 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.