Lupita Nyong’o:
Als Sternenkriegerin auf der Leinwand?

Lupita Nyong'o

Lupita Nyong’o hatte Berichten zufolge Anfang des Monats ein Treffen mit dem Regisseur des neuen „Star Wars“-Streifens J.J. Abrams, um über eine Rolle in der Film-Fortsetzung zu reden. Bisher wurden weitere Informationen zu der Rolle der 31-jährigen Schauspielerin geheim gehalten, nur, dass ihr Charakter in Verbindung mit Obi-Wan Kenobi stehen soll, wurde enthüllt.

J.J. Abrams hat jedoch noch einige andere Schauspieler auf seiner Wunschliste, um die „Star Wars“-Crew komplett zu machen. Zum Beispiel Jesse Plemons, der sich gegen seine Konkurrenten Ed Speleers und John Boyega um eine der begehrten Rollen behaupten muss.

Ein Schauspieler scheint so gut wie sicher dabei: laut dem „Hollywood Reporter“ befindet sich Adam Driver in den finalen Verhandlungen. Er soll den Bösewicht in dem neuen Science-Fiction-Film spielen.

Die „12 Years A Slave“-Darstellerin hat mit ihrer Rolle des Sklavenmädchen „Patsey“ Hollywood im Sturm erobert und den Oscar für die beste Nebendarstellerin erhalten. Zurzeit ist sie in dem Thriller „Non-Stop“ an der Seite von Julianne Moore und Liam Neeson zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.