Kourtney Kardashian:
Überglücklich mit Scott Disick

Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian nennt Scott Disick einen „fantastischen Partner“. Das Reality-TV-Sternchen hat ihren langjährigen Lebenspartner gelobt, da er sie als Freund unterstützen würde und den gemeinsamen Kindern Mason (4) und der erst 20-monatigen Penelope ein großartiger Vater wäre.

Auf die Frage, wie sie Beruf und Familie unter einen Hut bringen würde, antwortet die 34-Jährige gegenüber der Zeitschrift „Mini“: „So wie ich meine Prioritäten kenne, kommt nichts vor meinen Kindern. Wenn man alles andere auch nach Wichtigkeit anordnet, bekommt man viel mehr erledigt. Einen großartigen Partner zu haben, schadet dabei nicht.“

Auch wenn ihre Beziehung, die teilweise vor den Kameras der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ geführt wird, oft turbulent wirkt, ist sich Kourtney sicher, dass sie in Disick den richtigen Mann gefunden hat. Ihr Single-Leben vermisst die Modedesignerin auf keinen Fall. Sie fügt hinzu: „Ein Glück sind diese Tage vorüber. Ich bin auf dem ersten Date so mies. Erste Dates sind so seltsam und nervig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind