Claudia Schiffer:
Haariges Desaster

Claudia Schiffer und Klaus Wowereit (Foto: HauptBruch GbR)

Claudia Schiffer hat eine traumhafte blonde Mähne. Die 43-Jährige, die immer top-gestylt unterwegs ist, erlebte aber auch schon wahre Haar-Desaster.

Im Interview mit der „Vogue“, dessen April-Cover sie ziert, verrät sie: „Ich habe auch schon das große Drama erlebt. Bei einem Shooting in meinen Zwanzigern hat ein junger Colorist einmal die Farbe zu lange einwirken lassen, anschließend ist der Großteil meiner Haare schlichtweg abgebrochen.“ Auch dieser Vorfall hielt sie dazu an, sich intensiver mit der Beauty-Materie zu befassen.

Diese Recherche und ihre unschlagbare Erfahrung im Business und in der Zusammenarbeit mit internationalen Stylisten resultieren in ihrer eigenen Beauty-Linie. Sie verrät weiter, welchen Anspruch sie während der Entwicklung der Produkte an das Ergebnis stellte:

„Worauf muss man achten? Was sind die kleinen Tricks? Wie erkenne ich gute Qualität? Mit Schwarzkopf und ‚Essence Ultime‘ habe ich schließlich meine eigenen Haarpflegeprodukte und die perfekte Coloration entwickelt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind