George Michael:
Modesünden sind ihm peinlich

George Michael

George Michael ist es peinlich, in den 1980er blonde Haare gehabt zu haben. Der „Faith“-Sänger, der gemeinsam mit Andrew Ridgeley mit Wham! durchstartete, findet es merkwürdig, wenn er sich alte Youtube-Videos anschaut, in denen er große Ohrringe trägt.

Gegenüber dem britischen Magazin „HELLO!“ verrät der Musiker: „Wo soll ich nur anfangen? Ich weiß – bei den blonden Haaren während meiner Zeit bei Wham! Ich wollte damals nicht ich selbst sein, also habe ich meine dunklen Locken gegen die blonde Mähne eingetauscht. Ohne die Ohrringe wäre es eigentlich auch gegangen.“

Der 50-Jährige bereue es außerdem seine Shorts während der Auftritte ausgepolstert zu haben.“Ich meine, wie dumm war das denn? Eigentlich kann ich einfach Andrew die Schuld geben – er hat es geliebt, Leute zu veräppeln. Ich erinnere mich noch an einen anderen peinlichen Moment … und zwar als Andrew und ich am Anfang unserer Karriere auf eine Preisverleihung eingeladen waren. Ich trug einen Anzug, der mich wie Colonel Sanders aussehen ließ und ich war praktisch orange, weil ich zu lange im Solarium war“, erzählte der Musiker im Interview weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind