One Direction:
Dinner mit Fans

One Direction

Harry Styles und Liam Payne sind mit zwei Fans auf einem Date gewesen. Die One Direction-Stars luden die Gewinner eines Preisausschreibens zu einem Dinner im Londoner Sanctum Hotel in Soho am vergangenen Dienstagabend ein.

Das Gewinnspiel wurde von „Treckstock Charity“ organisiert, einer Wohltätigkeitskampagne, die sich für krebskranke Menschen einsetzt. In einem gemeinsamen Schreiben der Boyband steht auf der Website der Charity:

„Es ist etwas, was wir noch nie, nie getan haben. Wir lassen einen glücklichen Gewinner und einen Freund von wo auch immer die sich in der Welt befinden mögen extra einfliegen und sie werden drei Nächte in einem exklusiven Hotel in London verbringen. Außerdem erhalten sie noch einen Gutschein über 500 Pfund, den sie in Londons berühmter Carnary Street ausgeben können. Später treffen sie uns dann für einen gemeinsamen Abend.“

Styles und Payne posierten mit den beiden Gewinnerinnen fröhlich für Fotos und wurden erwarteter Weise von vielen ihrer treuen Fans umringt, als sie bei der Location ankamen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind