Emma Stone:
Von den Spice Girls zu Tränen gerührt

Emma Stone

Emma Stone ist ein riesen Fan der Spice Girls und war zu Tränen gerührt, als ihr während dem Besuch bei einem australischen Radiosender eine persönliche Nachricht von Mel B vorgespielt wurde. In dem Interview mit „2DayFM“ war sie nach der Nachricht völlig verblüfft.

„Oh mein Gott, spricht Mel B etwa mit mir? Ich fang gleich an zu weinen. Ich bin so aufgeregt, es wäre legitim jetzt zu weinen. Ich bin der allergrößte Spice Girls Fan,“ erklärte die „Spiderman“-Darstellerin sichtlich gerührt. Auf die Bitte von Mel B, gab Stone eine enthusiastische Version des Welthits „Wannabe“ wieder.

Die Hoffnung auf ein Comeback der Girl-Band dürfte die Freundin von Schauspieler Andrew Garfield zwar hegen, doch die Aussichten sind schlecht. Nach ihrer ausverkauften Welt-Tournee „The Return of the Spice Girls“ 2008 und ihrem Auftritt vor zwei Jahren bei den Olympischen Spielen in London hat Bandmitglied Victoria Beckham beteuert, es werde keine weiteren Auftritt mehr geben.

„Ich würde es nicht noch einmal machen. Bei Olympia dabei zu sein war eine große Ehre, ich war stolz darauf dabei zu sein, stolz darauf Britin zu sein … Das war der perfekte Moment um zu sagen: ‚Das ist großartig. Danke Leute, aber das war’s jetzt.‘ Man muss einfach wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, die Party zu verlassen“, sagte Beckham.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind