Selena Gomez:
Besessen von Justin Bieber?

Selena Gomez

Selena Gomez soll Berichten nach Justin Bieber nicht widerstehen können, weil er zu „charmant“ ist. Die Sängerin fühlt sich nach ihrem zweiwöchigen Aufenthalt in einer Klinik „viel stärker“.

Aber ihre Freunde sind nicht überrascht, dass die Sängerin wieder mit ihrem Ex zusammen ist, da er genau weiß, wie man sie zurückgewinnen kann. Ein Insider verrät dem „People“-Magazin: „Er ist sehr charmant. Ich weiß nicht, was zurzeit mit ihm los ist, aber er ist sehr smart und er war ein sehr witziger Junge. Wann immer sie nicht miteinander sprechen, muss er etwas tun, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, wie zu posten [ein Foto von ihr auf Vanity Fairs Oscar-Party] mit dem Bilduntertitel ‚die eleganteste Prinzessin‘.“

Der Insider fügt hinzu: „Er streckt seine Hand nach ihr aus und sagt dann, dass er kommen und sie sehen wird. Und sie sagt dann, ‚Okay‘. Es ist sein Muster. Das Traurige daran ist, dass sie immer zu ihm zurückkehren wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Comments

  1. realizer says:

    Hi Selena,
    lass besser die Finger von dem kleinen dekadenten Wichser Namens Justin Bieber ,der trotz seiner Millionen noch nicht mal seine Handwerkerrechnungen bezahlt.
    Dich wird er auch nur kurzzeitig benutzen und dann wegwerfen wie ein Spielzeug das ihn langweilt.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.