Kylie Minogue:
Ausstieg bei „The Voice“?

Kylie Minogue

Kylie Minogue will bei „The Voice“ nach dem diesjährigen Finale aussteigen. Die Sängerin ist neben Tom Jones, will.i.am und Ricky Wilson Jurorin in der britischen Version der in Holland erfundenen Casting-Show, doch ihr Tour-Plan erlaubt es ihr nicht, bei der nächsten Staffel wieder auf einem der rotierenden, roten Sessel Platz zu nehmen.

Sie sagt der Zeitung „The Sun“: „Ich bin in diesem Jahr noch auf Tournee und das würde zeitlich nicht passen. Wir fingen vergangenes Jahr im November mit dem Dreh an und ich bin im September, Oktober, November in diesem Jahr auf Tour… Ich habe meine Zeit bei der Show sehr genossen, auch wenn es manchmal sehr emotional war.“

Gefragt, ob sie zu der BBC [dem Sender, wo „The Voice“ läuft] zurückkehren würde, wenn man den Drehbeginn mit ihrem Tour-Plan abgleiche, antwortete sie: „Darüber müsste ich erst nachdenken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind