Kate Upton:
Sticht Katie Holmes aus

Kate Upton

Kate Upton ist das neue Werbegesicht der Kosmetik-Marke „Bobbi Brown“. Gegenüber der Vogue erklärt Make-Up-Artist Bobbi Brown, wieso sie sich für das blonde Model entschieden hat: „Sie ist nicht nur selbstbewusst und stark, sondern auch schlau. Sie weiß genau wer sie ist und was sie verkörpert.“

Das Supermodel löst mit ihrem Werbe-Deal Schauspielerin Katie Holmes ab, die aber trotzdem noch als Markenbotschafterin für die Kosmetik-Linie arbeiten wird. Auf die Frage der Vogue, ob Upton früher schon Produkte von „Bobbi Brown“ benutzt habe, antwortet die 21-Jährige: „Ja! Meine Mutter und meine beiden älteren Schwestern benutzen die Produkte. Es ist ein Teil meines Lebens seit ich denken kann. Meine Mutter weiß immer, wenn sie ein gutes Produkt gefunden hat, denn dann benutzen es alle ihre drei Töchter!“

Bobbi Brown lobt im Gespräch mit der Modebibel weiter: „Kate fasziniert mich, sie ist nicht nur unglaublich schön, sie ist gesund, fühlt sich wohl in ihrer Haut, hat eine solch positive Energie und ist eine Frau, die ihre eigenen Regeln aufstellt.“ Neben ihrer Model-Karriere schnuppert Kate Upton ebenfalls Hollywood-Luft und wird demnächst in der Komödie „Die Schadenfreundinnen“ neben Cameron Diaz zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.