Miley Cyrus:
Kostspielige Nascherei

Miley Cyrus

Miley Cyrus hat am Wochenende bei einer Partynacht in Miami einen Kuchen im Wert von 5.000 Dollar (umgerechnet 3.614 Euro) vernascht. Die Sängerin tourt derzeit auf ihrer „Bangerz“-Welttournee durch die Vereinigten Staaten und feierte ihren Tourstopp in Miami mit einer äußerst teuren Nascherei.

Laut der Promi-News-Seite „TMZ.com“ ließen Cyrus und ihre Freunde sich beim Besuch des Nachtclubs „Cameo“ eine sechsstöckige Torte schmecken, die mit lauter Zungen, Comic-Gesichtern, einem Hotdog, einem Teddybären mit Goldkette und einem glitzernden „Bangerz“-Schriftzug verziert war. Der Schriftzug soll laut einem Bericht von „TMZ“ aus Swarovski-Kristallen bestanden haben und von der Bäckerei & Konditorei „Divine Delicacies Custom Cakes“ im Auftrag des Clubs geliefert worden sein.

Der Club habe auch die Rechnung über 5.000 Dollar übernommen. Die Verantwortlichen streiten dies jedoch ab.

Miley Cyrus kommt im Rahmen ihrer „Bangerz“-Tour am 26. Mai in die Köln-Arena und am 6. Juni in die Festhalle Frankfurt am Main.

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind