Snoop Dogg:
Geburtstagsparty endet in Flammen

Am vergangenen Freitag wollte Snoop Dogg eigentlich ganz groß seinen 44. Geburtstag feiern …

Claire Danes:
Schwärmt vom Berghain

Claire Danes hat die letzten Monate bekanntlich in Berlin verbracht …

Tyga und Kylie Jenner:
In Schlägerei verwickelt

Kylie Jenner und Tyga haben sich bei ihrem Europabesuch mit einem Clubbesitzer in der Schweiz angelegt …

Tokio Hotel auf Club-Tour:
Hier gibt’s alle Daten und Infos!

Nachdem Tokio Hotel ihr Album „Kings Of Suburbia“ auf den Markt gebracht hatten, war einer der größten Wünsche der Fans eine Tournee …

Club meets Jazz beim Public Chill 2014

Beim Public Chill 2014 auf St. Peter-Ording trafen Jazz-Musiker wie Till Brönner auf DJs wie Mousse T. …

Till Brönner:
Grooved mit Mousse T. unter freiem Himmel

In St. Peter-Ording mischten sich am vergangenen Wochenende eingängige Beats und Live Jazz …

Justin Timberlake:
Großzügiges Trinkgeld in Köln

Justin Timberlake erfreute mehrere Kellnerinnen mit einem äußerst großzügigen Trinkgeld …

Miley Cyrus:
Kostspielige Nascherei

Miley Cyrus hat am Wochenende bei einer Partynacht in Miami einen Kuchen im Wert von 5.000 Dollar (umgerechnet 3.614 Euro) vernascht …

Rihanna und Drake:
Wildes Geknutsche im Nachtclub

Rihanna und Drake verbrachten einen heißen und erotischen Abend in einem Nachtclub in London …

David Beckham:
Macht seinen Traum wahr

Gerüchte hatte es schon länger gegeben, jetzt macht David Beckham es offiziell: Er wird sein eigenes Fußball-Team gründen …

Lindsay Lohan:
Club-Verbot in New York

Lindsay Lohan musste am vergangenen Freitag wieder nach Hause fahren, nachdem sie von den Türstehern mehrerer Diskos abgewiesen wurde …

Robin Thicke:
Flirtet fremd!

Robin Thicke und eine bisher unbekannte Frau sind sich angeblich in einem Club in Paris näher gekommen …

Lindsay Lohan:
Urteil, dann Feierei?

Lindsay Lohan ließ sich nach ihrem Prozess zu einem Club fahren …

Jay-Z:
Millionenklage gegen Koch

Jay-Z hat eine Klage gegen den Koch seines New Yorker Clubs „40/40“ eingereicht …

Michael Bublé:
Prügelte sich früher in Clubs!

Michael Bublé enthüllt, dass er nicht immer so brav war wie heute …

Daniel Radcliffe:
Voll der Langweiler

Daniel Radcliffe war erst dreimal in seinem Leben in einem Club …

Christina Stürmer auf Tour:
Sei in den Clubs ganz nah dran!

Sie verkaufte Millionen Tonträger und ist Österreichs berühmteste Popsängerin des neuen Jahrtausends…

Rihanna:
Stolpert aus Berliner Club!

Rihanna ist auf großer Europatour. Nach ihrem Konzert in Berlin ging die Sängerin ausgiebig feiern …