Jason Derulo:
Hält sich mit Push-Ups fit

Jason Derulo

Jason Derulo kommt bei seinem täglichen Training mittlerweile auf 400 Push-Ups. Der 24-jährige Sänger hat jetzt im Rahmen eines Interviews mit „BBC Radio 1“ sein anstrengendes Workout erklärt, dass ihn auf seiner „Tattoos World Tour“ fit hält.

„Ich brauche nicht besonders viel Schlaf. Mein Körper hat sich daran schon gewöhnt, manchmal ist es besser, einfach wach zu blieben. Und normalerweise gehe ich auch jeden Tag ins Fitness-Studio. Auf Tour mach ich zum Beispiel eine Menge Push-Ups. Jeden Tag 25 mehr. Ich schaffe mittlerweile 400.“

Eine halbe Stunde Training täglich reichen dem durchtrainierten Sänger und Songwriter aus Florida: „Mein Training dauert circa 30 Minuten. Also ich mache 30 Minuten Bauchmuskel-Training vor der Show und dann power ich mich in den anderthalb Stunden, die das Konzert dauert, aus. Ich möchte aber auch nicht zu dünn werden, deswegen muss ich zwischendurch auch immer ein paar Gewichte stemmen.“

Auf seine Gesundheit und Ernährung achtet der 24-Jährige ebenfalls, so hat er aufgehört Fleisch zu essen, um seinen Körper noch besser in Form zu bringen: „Das ist ein bisschen schwierig, weil alle um mich rum so viele leckere Sachen essen – Hähnchen und Burger. Aber mir ist gerade mehr nach Fisch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind