Philip Seymour Hoffman:
Seine Wohnung ist wieder auf dem Markt

Philip Seymour Hoffman

Nach dem Tod von Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman wird sein Appartement in Greenwich Village in New York nun wieder vermietet. Laut einem Bericht der Zeitung „New York Post“ sei alles gereinigt und die monatliche Miete auf 10.500 Dollar erhöht worden.

Hoffman war im vergangenen Herbst erst selbst in die Wohnung eingezogen, um mit einigen persönlichen Problemen klar zu kommen. Er wurde am 2. Februar 2014 leblos in seinem Badezimmer entdeckt. Die Autopsie bestätigte, dass der Schauspieler an einem Mix aus Heroin, Kokain und verschreibungspflichtigen Medikamenten starb.

Hoffman hinterließ sein gesamtes Vermögen im Wert von 35 Millionen Dollar Mimi O’Donnell, die seine langjährige Lebensgefährtin und Mutter seiner drei Kinder Cooper (10), Tallulah (7) und Willa (5) war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind