Arnold Schwarzenegger:
‚Nein‘ kommt in seinem Wortschatz nicht vor

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger ist so erfolgreich, weil er kein „Nein“ als Antwort akzeptiert. Der 66-Jährige hat eine Auszeichnung als „Action-Held auf Lebenszeit“ bei den „Jameson Empire Awards“ bekommen, die ihm am 30. März in London verliehen wurde.

Der Preis ehrt Schwarzeneggers Rollen in Filmen, wie „Terminator“, „Total Recall“ und „True Lies“. Weil ihm anfangs immer wieder gesagt wurde, er würde es nicht in den Film schaffen, hat der gebürtige Österreicher einen besonderen Ehrgeiz entwickelt, der ihm am Ende zu einer erfolgreichen Karriere verhalf.

Während seiner Dankesrede erklärte er: „Mein Tipp ist: Akzeptiere niemals ein ‚Nein‘ als Antwort. Mir wurde gesagt, ich werde niemals ein Bodybuilder. Mir wurde gesagt, ich werde es nie ins Filmbusiness schaffen. Sie sagten, ich sei zu groß, sie sagten, mein Akzent sei ein Problem. Ich habe nie auf sie gehört und hatte eine erfolgreiche Karriere.“

Schwarzenegger freut sich schon darauf, am neuen „Terminator: Genesis“ zu arbeiten, in dem er wieder seine Rolle als Terminator einnehmen wird, nachdem er zwischen 2003 und 2011 wegen seines Amts als Gouverneur in Kalifornien nicht drehen konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind