Chris Evans:
Bleibt dem Schauspielbusiness treu

Chris Evans

Chris Evans gibt seine Schauspielkarriere nicht auf, um Regisseur zu werden. Der 32-Jährige wurde kürzlich mit den Worten zitiert, er wolle in Zukunft keine Rollenangebote mehr annehmen, abgesehen von den Marvel-Filmen, für die er eh schon unterschrieben habe und in denen er erneut Captain America verkörpern werde.

In einem Interview mit „Good Morning America“ erklärte er am vergangenen Montag, wie seine Aussage hinsichtlich seiner beruflichen Zukunft gemeint war:

„Ich will auf keinen Fall meine Schauspielkarriere an den Nagel hängen. Das ist eine alberne Aussage. Ich möchte mich lediglich ein bisschen intensiver auf die Arbeit als Regisseur konzentrieren. Ich habe gesagt, dass ich letztes Jahr Regie geführt habe und dass mir das wirklich liegt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, deswegen würde ich in der Richtung gerne weitermachen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind