Gisele Oppermann:
Ex-„GNTM“-Kandidatin freut sich über Töchterchen


Gisele Oppermann ist Mutter geworden. Bereits vor sechs Wochen hat die ehemalige „GNTM-Kandidatin“ ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Es ist ein Mädchen und heißt Maria Lucie Leni.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ verrät die stolze Mama: „Maria ist der Name meiner Mutter, Lucie hat mein Partner ausgesucht und Leni ist der Name meiner Großtante. Wir freuen uns so sehr!“ Wer ihr Partner und Vater des Babys ist, möchte das Model allerdings nicht preisgeben.

Oppermann war 2008 Kandidatin bei Heidi Klums Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“. Damals war sie vor allem für ihre Gefühlsausbrüche bekannt. Heute schwebt die gebürtige Brasilianerin im siebten Mama-Himmel. Die 26-Jährige geht jeden Tag mir ihrer Kleinen nach draußen und genießt ihr Glück in vollen Zügen.

Sie erzählt: „Ich hätte nie gedacht, dass es so entspannt wird. Ich hab mir das viel anstrengender vorgestellt. Maria schläft nachts drei bis vier Stunden durch. Sie ist so ein liebes Kind. Mittlerweile fängt sie an, uns aktiv anzulächeln. Ich liebe das. Da geht mir das Herz auf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind