Neil Patrick Harris:
Wird er der neue David Letterman?

Neil Patrick Harris

Nach David Lettermans Ankündigung, er wolle ab 2015 in Rente gehen und sich aus der Show „The Late Show with David Letterman“ zurückziehen, gibt es nun bereits Spekulationen über einen Nachfolger. Ein Name, der dabei immer wieder auftaucht, ist laut dem Business-News-Sender „ET Now“ Neil Patrick Harris.

Der Schauspieler wurde vor allem durch die US-Serie „How I Met Your Mother“ bekannt. Seitdem hat er beim Sender CBS aber auch als Moderator bei diversen Preisverleihungen wie den Tony Awards oder den Primetime Emmy Awards mit seinem Humor überzeugt.

Am 3. April erklärte David Letterman dem Publikum seiner „The Late Show with David Letterman“, dass er seine Late-Night-Talkshow nur noch bis 2015 moderieren wolle. Die Neuigkeit machte ziemlich schnell die Runde als R.E.M. Basist Mike Mills, der als Studiogast in der Show war, während der Aufzeichnung twitterte: „Dave hat gerade sein Karriereende bekannt gegeben #2015#vielliebedave.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind