Ed Sheeran:
Glücklich vergeben

Ed Sheeran

Ed Sheeran ist „sehr glücklich“ vergeben. Der britische Sänger soll seine derzeitige Freundin, Model und Sängerin Athina Andrelos, vor sechs Monaten durch gemeinsame Freunde kennen gelernt haben.

Ein Vertrauter verriet der britischen Zeitung „The Sun“: „Ed und Athina sind sehr glücklich zusammen. Es läuft echt gut. Und sie ist ziemlich cool. Sie verbringen viel Zeit miteinander, hängen aber auch nicht dauernd aufeinander.“

Mit Sängerin Christina Perri pflegt Ed Sheeran ein etwas anderes Verhältnis. Sie lernten sich auf der Toilette der BRIT Awards kennen, erzählte Perri der Zeitung „Daily Star“ und seien seitdem unzertrennlich: „Er ist einer meiner besten Freunde (…). Wir hängen ständig zusammen rum oder lassen uns zusammen Tattoos stechen.“

Wie erst dieses Wochenende bekannt wurde, wird Ed Sheeran am 23. Juni sein neues Studioalbum veröffentlichen. Via Twitter informierte der britischen Sänger seine Fans darüber, dass sein zweites Studioalbum „X“ oder „Multiply“ heißen wird und dass die erste Single daraus schon am 7. April im Radio zu hören sein wird: „Montag, 7:30 Uhr (8:30 Uhr deutscher Zeit), Radio 1, Zane Lowe stellt die erste Single von meinem neuen Album vor. Einschalten!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind