David Beckham:
Designt bald Sportbekleidung?

David Beckham (Foto: HauptBruch GbR)

David Beckham könnte bald seine eigenen Sport-Outfits entwerfen. Der ehemalige Profi-Kicker, der im vergangenen Jahr kurz nach seiner Verpflichtung beim Fußball-Verein „Paris Saint-Germain“ sein Karriere-Ende bekannt gab, soll angeblich in Verhandlungen um eine eigene Sport-Kollektion stehen.

Das Modemagazin „Women’s Wear Daily“ berichtet, dass Beckham in Verhandlungen mit verschiedenen Investoren stünde, darunter zum Beispiel auch „Li & Fung“ aus Hong Kong. Der 38-jährige, ehemalige Profi-Sportler könnte mit diesem Deal sein Talent als Mode-Designer unter Beweis stellen und in die Fußstapfen seiner Frau Victoria Beckham treten, mit der er die vier gemeinsamen Kinder Brooklyn (15), Romeo (11), Cruz (9) und Harper (2) groß zieht.

Zuvor hatte David Beckham bereits Kollektionen für Adidas und H&M entworfen. Außerdem war er als Model in Werbekampagnen von Emporio Armani, Breitling for Bentley und Belstaff zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind