Jana Ina Zarrella:
Tränen wegen der Zahnfee

Jana Ina Zarella (Foto: HauptBruch GbR)
Jana Ina Zarrella wird bewusst, wie schnell ihre Kinder groß werden. Die 37-jährige Deutsch-Brasilianerin ist seit 2005 mit dem 36-jährigen Sänger Giovanni Zarrella verheiratet.

Zusammen haben sie zwei Kinder, den fünfjährigen Gabriel und ihr einjähriges Töchterchen. Beim ersten Besuch der Zahnfee reagierte das Model sehr emotional und schrieb in ihrem Internettagebuch „Ninas Mama Blog“: „Unglaublich aber wahr – ein Zahn hat mich letztens tatsächlich zum Weinen gebracht.“

Weiterhin wurde der brünetten Entertainerin klar, dass ihr Sohn schon bald in die Grundschule kommen wird und nicht mehr ihr kleines Baby ist. Er suche sich sogar schon selbst seine Klamotten aus und mache auch sonst große Fortschritte.

Zarrella erklärt: „Die Selbstständigkeit meines Kindes macht mir manchmal sogar Angst. Natürlich habe ich nicht Angst, dass er groß wird. Das gehört zum Leben und zur gesunden Entwicklung eines Kindes. Aber weniger gebraucht oder vom Kind verlangt zu werden, kann für eine Mama ziemlich schmerzhaft sein.“ Aber bis der Junge ganz und gar flügge wird, werden sicherlich noch einige Jahre vergehen. Und selbst dann hat Jana Ina Zarella ja noch ihr kleines Nesthäkchen zu Hause, um die sie sich kümmern kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind