Chris Evans:
Bald wieder als Regisseur tätig?

Chris Evans

Chris Evans will schon diesen August bei einem weiteren Film Regie führen. Der 32-jährige Schauspieler gab sein Debüt hinter der Kamera bei „1:30 Train“ und will sich schon bald wieder als Regisseur versuchen, doch er weiß noch nicht bei welchem Projekt.

Gegenüber „collider.com“ sagt Evans: „Ich werde einen weiteren Film im August drehen, aber ich weiß noch nicht, was es sein wird. Ich habe ein paar [Drehbücher], die ich zurzeit lese und ich habe meinem Team gesagt, dass sie mir einfach alles schicken sollen. Weil ich den ganzen Film der ‚Avengers‘ habe, werde ich buchstäblich nach London reisen und nur Drehbücher lesen. Ich werde etwas Anderes finden und werde es tun.“

Am liebsten würde der „Captain America“-Darsteller als nächstes ein klassisches Familiendrama drehen. Er fügt hinzu: „Ich mag Geschichten über Brüder und Schwestern, Väter und Söhne, Mütter, Töchter, Partner, Partnerinnen. Menschliche Geschichten wie ‚Zeit der Zärtlichkeit‘. Gewöhnliche Leute.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.