James Blunt:
So verführt er die Frauen

James Blunt

James Blunt ist als Herzensbrecher bekannt. Mit seinem Hit „You’re Beautiful“ verzauberte er die Frauen weltweit. Jetzt hat der Charmeur es schon wieder geschafft.

Während dem Dreh seines neuen Musikvideos zu „Postcards“ lernte er eine hübsche Brünette kennen, die er unbedingt in seinem Clip haben wollte. Der Brite erzählt „MailOnline“:

„[…] sie war eine Journalistin, die mich einen Tag zuvor interviewte. Ich fragte sie, ob sie in meinem Video mitmachen wollte, aber der Regisseur sagte, im Drehbuch sein kein Platz für sie.“ Doch damit gab sich der Frauenschwarm nicht zufrieden. Er erklärt: „Also haben wir uns dafür entschieden, den Dreh zu stoppen und sie zu ‚You’re Beautiful‘ durch das Video gehen zu lassen.“

In dem Clip fährt Blunt in einem schwarzen BMW sitzend mit Hawaii-Hemd durch den Süden. Als besagte Dame ins Bild tritt, bekommt er Hilfe von seinen zwei Begleiterinnen, die seinen Hit aus den Boxen dröhnen lassen. Dies hilft dem Frauenschwarm, seine Angebetete erfolgreich zu verführen.

Postcards“ soll am 19. Mai veröffentlicht werden und ist die zweite Single des Albums „Moon Landing“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.