Jana Ina Zarrella:
Gesicht des Frauen-Senders „TLC“

Jana Ina Zarella (Foto: HauptBruch GbR)

Jana Ina Zarrella ist das deutsche Gesicht des neuen Frauen-TV-Senders „TLC“. Die Brasilianerin wird außerdem eine Modelshow moderieren. Bekannt ist der Sender aus den USA, wo er sich größter Beliebtheit erfreut. Außerdem ist er in etwa 100 weiteren Ländern und nun auch in Deutschland vertreten.

Das Programm orientiert sich stark am amerikanischen Format und zeigt neben Kochshows auch Reality-TV-Serien, wie „Mein Traum in Weiß“ oder „Abgeschminkt – weniger ist mehr“. Damit deckt es die stereotypen Interessen einer Frau ab.

Zarrellas Sendung, „Catwalk 30+“, beschäftigt sich mit der Suche nach potenziellen Models, fern ab von Alters- und Konfektionsgrößennorm. Die 37-Jährige kennt das Format bereits aus ihrem Heimatland und findet, perfekt mit dem Senderprofil zusammenzupassen:

TLC und ich, das passt super! Ich bin ein großer Fan von Reality-Shows und Real-Life-Sendungen. Ich mag alles, was real ist und finde es toll, wenn Menschen sich unverstellt zeigen. Einfach Kamera an und los geht’s – das echte Leben zeigen. Ich war ja auch mal Teil einer Reality Show und da war es mir wichtig, dass alles echt ist. Ich kenne TLC aus Brasilien. Dort gibt es TLC seit ungefähr fünf Jahren und ich verfolge es von Anfang an. Jedes Mal, wenn ich in Brasilien bin, schaue ich begeistert TLC.“

Und auch ihre Sendung scheint ihr wie auf dem Leib geschneidert. Sie erzählt: “Ich beschäftige mich sehr gern mit Mode. Aber am wichtigsten sind für mich Taschen und Schuhe. Ich lege SEHR großen Wert auf Accessoires.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind