John Mayer:
Schwärmt von Beyoncé

John Mayer

John Mayer gefällt Beyonces neues Album. Der Schmusesänger ist ein großer Fan der rassigen Musikerin. Besonders ihr neues Album hat es Mayer angetan.

Er twittert: „Das Beste an Beyonce? Die Art wie ihre Stimme im Song ‚XO‘ beim ersten ‚Baby, love me lights out‘ bricht. Echt und rau.“ Die Soul-Diva hatte die Musik-Welt überrascht, als sie ihr neues Album ohne Ankündigung veröffentlichte.

Zur Zeit seines Tweets am 14. April war Mayer in Australien, wo er beim „West Coast Blues N Roots“-Festival performte. Beyonce genoss inzwischen die freie Zeit mit ihrem Ehemann Jay Z in Venice, Kalifornien. Berichten zufolge wurden die beiden beim gemeinsamen Brunch gesichtet.

Am Wochenende hatte die R&B-Queen ihre Fans mit einem Spontanauftritt auf dem „Coachella Valley Music and Arts“-Festival überrascht. Die frühere Destiny’s Child-Sängerin unterstützte ihre Schwester Solange beim Song „Losing You“. Die Menge war begeistert. Auch Beyonce hatte Spaß. Sie postete danach: „Coachella!!!! Du warst unglaublich!!!! Ich hatte so viel Spaß! Vielen Dank :)“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.