Hayden Panettiere nicht beim neuen ‚Heroes‘ dabei:
„Ein Stich ins Herz“

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere ist „geschockt“ über die neue „Heroes“-Serie. Die 24-Jährige hatte in der Original-Fassung das Cheerleader-Mädchen Claire Bennet gespielt. Für die neue Miniserie „Heroes: Reborn“ wurde sie nicht an Bord geholt.

Keiner habe sie gefragt, sie erfuhr von einem Verwandten von dem Projekt. Sie sagt: „Das war echt ein Schock für mich. Es ist unglaublich für mich, dass ich es von meiner Cousine erfahren musste. Sie schickte mir eine SMS und erzählte mir davon. Ich meine, wir hatten absolut nichts damit zu tun. Ich bin echt gespannt darauf, wie die Neuauflage aussehen wird.“

Wladimir Klitschkos Verlobte weiß nicht so recht, was sie von der neuen Sendung halten soll. Sie habe gemischte Gefühle und hoffe, dass niemand die Rolle der Claire Bennet übernehmen wird. Zu „Cosmopolitan.com“ sagt sie:

„Es fühlt sich irgendwie komisch an. Man denkt ‚Das war unsere Show, unser Zuhause, unsere Familie‘, eben etwas, das wir mit aufgebaut haben. Ich hoffe wirklich, dass sie unsere Charaktere nicht von anderen Schauspielern darstellen lassen. Das wäre ein kleiner Stich ins Herz. Aber man weiß es nie. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall Erfolg.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind