Meg Ryan:
Im “How I Met Your Mother”-Spin-Off?

Meg Ryan

Hollywood-Schauspielerin Meg Ryan wird Gerüchten zufolge der Erzählerin im neuen „How I Met Your Mother“-Spin-Off ihre Stimme leihen. Der Sender CBS arbeitet derzeit an einem Ableger der Erfolgsserie unter dem Titel „How I Met Your Dad“.

Wie „E!Online“ berichtet, wurde für die Pilotfolge der 52-jährige Star gecastet. Meg Ryan soll der Mutter ihre Stimme leihen, die in der Serie nur zu hören und nie zu sehen sein wird.

Durch Rückblicke in die Vergangenheit erzählt die Serie die Geschichte, wie eine Frau namens Sally ihren zukünftige Mann und den Vater ihrer Kinder kennen lernte. Gespielt wird die junge Sally in „How I Met Your Dad“ von US-Schauspielerin Greta Gerwig, die bisher in Filmen wie „Greenberg“ oder „To Rome With Love“ zu sehen war. Sie war im Februar außerdem das jüngste Jurymitglied beim Internationalen Filmfestival Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.