Micaela Schäfer:
Seelenstriptease?

Micaela Shäfer (Foto: HauptBruch GbR)
Mit Nacktheit hat Micaela Schäfer kein Problem. Doch nun will die 30-Jährige auch emotional blank ziehen und eine Autografie rausbringen, die ganz intime Einblicke in ihr Privatleben preisgibt.

Das Werk soll bereits am 12. Mai auf den Markt kommen und sich auch mit ihrem Leben vor der Karriere als Erotik-Model beschäftigen. Der Wälzer soll unter dem Titel „Lieber nackt als gar keine Masche“ erscheinen.

Neben ihrer Kindheit will die gebürtige Leipzigerin in dem Buch auch noch geheime Details über ihre Teilnahme an der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2006 preisgeben. Da dürfte Model-Mama Heidi Klum ganz schön ins Schwitzen kommen.

Außerdem will die chronische Nudistin auch pikante Details über ihr Liebesleben und die Teilnahme am Dschungelcamp ausplaudern. Eins steht fest: langweilig wird dieses Buch nicht!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind