Harry Styles:
Kämpft um die große Liebe

Harry Styles
Harry Styles gibt nicht auf, wenn es um die Liebe geht. Der One Direction-Sänger nimmt sein Liebesleben nicht auf die leichte Schulter.

In der englischen Frühstückssendung „Good Morning Britain“ sagt er, dass es sehr wichtig sei, Dinge an die man glaube, niemals aufzugeben. Diese Einstellung versucht der Herzensbrecher zusammen mit seinen Jungs auch in der neuen Single „You & I“ zu vermitteln.

Styles erklärt: „’You & I‘ ist ein Liebeslied. Es handelt davon, dass man [als Paar] unzertrennlich ist und nichts zwischen sich und seine Liebe kommen lässt.“ Auch Styles Bandkollege Zayn Malik ist begeistert vom neuen Track und dessen Aussage.

Er sagt: „Es gibt eine sehr dramatische Textstelle, die lautet ‚Not even the gods above, can separate the two of us‘ [Nicht mal die Götter können uns beide trennen]. Das sind große Worte. Aber eigentlich geht es darum, dass die Leute nicht auf die Meinung anderer hören sollten, wenn es um ihre Beziehung geht.“ „You & I“ sei ein Song, der zu romantischen Abendessen bei Kerzenschein passe. Die Single erscheint am 23. Mai.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind