Sandra Bullock:
Tupperparty in Hollywood?

Sandra Bullock

Ob Sandra Bullock eine ausgeprägte Schwäche für Plastikdosen oder Tupperware hat ist nicht bekannt. Allerdings könnte sie bald in die Rolle einer wahren Frischhaltebox-Pionierin schlüpfen.

Gerüchten zufolge soll die Oscarpreisträgerin die Geschäftsfrau Brownie Wise mimen. Diese verhalf dem Unternehmen „Tupperware“ mit ihrem Engagement als Verkäuferin zum ganz großen Erfolg, als sie die legendären „Tupperpartys erfand.

Einen Titel gibt es für das Projekt derzeit noch nicht. Die Geschichte des Films soll allerdings auf dem Buch „Tupperware Unsealed“ von Bob Kealing basieren.

Regie führen soll Tate Taylor. Die Rolle der Produzenten wollen David Hobermann und Todd Lieberman übernehmen, die schon „Die Muppets“ wieder zurück auf die Kinoleinwand brachten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind