Gwen Stefani:
Neuer Job bei „The Voice“

Gwen Stefani

Gerüchte hatte es schon länger gegeben, nun bestätigte No Doubt-Sängerin Gwen Stefani selbst, dass sie Christina Aguilera in der kommenden siebten Staffel der US-Castingshow „The Voice“ ersetzt. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie am vergangenen Dienstag: „Es ist wahr! @nbcthevoice“ und postete dazu ein Foto mit der berühmten „The Voice“-Geste, eine Hand, die ein Peace-Zeichen macht und ein Mikrofon hält.

Neben Gwen Stefani werden außerdem Maroon 5-Frontmann Adam Levine, Country-Sänger Blake Shelton und Musikproduzent und Sänger Pharrell Williams in der Jury der siebten Staffel sitzen. Christina Aguilera, die laut dem Sender „NBC“ für Staffel 8 wieder zurück erwartet wird, gratulierte Gwen Stefani zu ihrem neuen Job: „@GwenStefani, es ist so aufregend, dass du zu #TheVoice kommst. Willkommen in unserer verrückten Familie! Küsse!“.

Moderator Carson Daly hatte das Geheimnis um die beiden neuen Superstars in der „The Voice“-JuryPharrell Williams und Gwen Stefani, am Dienstag Abend in der Live-Show gelüftet: „Pharrell Williams und Gwen Stefani werden ein Teil der ‚The Voice‘-Familie. Wir freuen uns so sehr, dass sie mitmachen. Sie sind beide unglaubliche Menschen mit einem unfassbaren Talent.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind