Rea Garvey:
Zurück bei The Voice?

Rea Garvey (Foto: HauptBruch GbR)

Rea Garvey soll angeblich in die „The Voice of Germany“-Jury zurückkehren und den Platz von Sängerin Nena besetzen. Der 41-jährige Ire nahm bereits in den ersten beiden Staffeln auf einem der roten Juroren-Sessel platz. Dann hatte er dem TV-Format zugunsten seiner Musikprojekte den Rücken gekehrt.

Nun soll er exklusiven Informationen der „Bild-Zeitung“ zufolge ans Set des erfolgreichen Castingformats zurückkehren. Das Blatt will diese Neuigkeiten aus den Produktionskreisen der Sendung erfahren haben. Mit Garvey hätte das Gesangsduell somit wieder eine der ursprünglichen Identifikationsfiguren zurück.

Weiterhin dabei ist außerdem Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber. Der Finne hatte auch erst überlegt, ob er sich aufgrund der langen Produktionszeit gegen eine Verlängerung entscheiden sollte, beschloss dann aber doch für eine weitere Staffel auf dem Drehstuhl platzzunehmen.

Auf dem Doppelstuhl werden die The BossHoss-Jungs Alec Völkel und Sascha Vollmer von den Fanta4-Mitgliedern Michi Beck und Smudo abgelöst. Ob Max Herre in der Jury verbleibt ist bislang nicht bekannt. Foto-Postings auf der „The Voice of Germany“-Facebookseite lassen jedoch vermuten, dass er durch eine weibliche Jurorin ersetzt werden könnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind