Hugh Jackman:
Ist der „Sexiest Man Alive“

Hugh Jackman (Foto: HauptBruch GbR)

Die Leser des amerikanischen „People“ Magazins hatten die Qual der Wahl. Sie sollten entscheiden, wer der „Sexiest Man Alive“ ist und sie haben sich entschieden: Hugh Jackman heißt der Gewinner.

Der australische Schauspieler ist bekannt aus Filmen wie „Van Helsing“ und „X-Men“. Ganz knapp hinter ihm liegt Bond-Darsteller Daniel Craig. Platz drei und vier belegen Jon Hamm, Star der US-TV Show „Mad Men“ und der erst 21jährige Zac Efron aus „High School Musical“.

Gerade noch so in die Liste schaffte es David Beckham. Er belegte den 15. und damit letzten Platz.

[AMAZONPRODUCT=B000HEW0LG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hugh ist auch ne echte Sahneschnitte. Darf ich mal Probieren?

  2. Ja das kann ich verstehen..aber wo sind Johnny Depp, Brad Pitt, Orlando Bloom, Colin Farrell und die ganzen anderen heißen Boys?

  3. Daniel Craig auf Platz 2??? Dann hätten se auch Boris Becker wählen können. Die sehen sich ja gleich…

Speak Your Mind