Chris Martin und Gwyneth Paltrow:
Leben immer noch unter einem Dach?

Chris Martin & Gwyneth Paltrow

Chris Martin und Gwyneth Paltrow leben anscheinend immer noch zusammen. Der Coldplay-Sänger und seine Noch-Ehefrau hatten sich nach zehn Jahren Ehe bereits im März getrennt, doch eine einstweilige Verfügung, die gegen einen Fan Paltrows ausgesprochen wurde, zeigt, dass beide weiterhin im gemeinsamen Anwesen in Malibu, Kalifornien, wohnen.

Der Gerichtsbeschluss verbietet es dem Stalker, sich für drei Jahre der Schauspielerin zu nähern. Martin ist ebenfalls geschützt. In einem Dokument, das „TMZ.com“ vorliegt, steht tatsächlich geschrieben, dass der „Magic“-Sänger und die „Iron Man 3“-Darstellerin immer noch unter ein und demselben Dach leben.

Die Verfügung wurde am 18. April gegen Nickolaos Gavrilis ausgesprochen, nachdem er sich unerlaubt Zugang zum Anwesen des Paares in London und danach in Los Angeles verschafft hatte.

Aus Liebe zu ihren gemeinsamen Kindern, Moses (8) und Apple (9), will das Promi-Paar weiterhin guten Kontakt zueinander pflegen. Ein Insider verkündete erst kürzlich im „Grazia“-Magazin: „Sie haben beide den Segen des anderen bekommen, neu anzufangen. Ich glaube, sie wünschen sich gegenseitig, Liebe und Glück zu finden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.