Tom Cruise:
„Walküre“ feiert am 15.12. Premiere in New York!


Immer wieder wurde der Starttermin für das Stauffenberg-Drama „Operation Walküre“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle nach hinten verschoben. Damit ist nun Schluss: Am 15. Dezember feiert der Streifen endgültig seine Weltpremiere in New York.

Zur Uraufführung werden neben Tom Cruise und Regisseur Bryan Singer auch die Drehbuchautoren Christopher McQuarrie und Nathan Alexander sowie die Darsteller Kenneth Brannagh, Bill Nighy, Eddie Izzard, Terence Stamp, Jamie Parker, Carice von Houten, Thomas Kretschmann und Christian Berkel erwartet.

Die Europa-Premiere findet am 20. Januar 2009 in Berlin statt.

Einige Szenenbilder aus dem Film haben wir in unserer Galerie für Sie!

[AMAZONPRODUCT=B001KKV4CW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2007 UNITED ARTISTS PRODUCTION FINANCE LLC.

von TIKonline.de

Comments

  1. na endlich. dann is das endlich vorbei und der streifen verschwindet hoffentlich schnell in der versenkung!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.