Sebastian Koch:
Beziehungs-Aus nach vier Jahren

Und wieder eine Promi-Beziehung, die in die Brüche geht …

Thomas Kretschmann:
Beziehungs-Aus nach zwölf Jahren

Thomas Kretschmann hat sich von seiner langjährigen Lebensgefährtin Lena Roklin (40) getrennt …

Tom Cruise und Denzel Washington:
Gemeinsam gegen das Böse

Gerade noch geistert Tom Cruise mit seinem Walküre-Film durch unsere Kinolandschaft, da hat er schon eine neue Rolle am Haken …

Oliver Pocher:
Stauffenberg-Parodie sorgt für Ärger

Oliver Pochers Auftritt mit Augenklappe und Wehrmachtsuniform kam nicht überall gut an …

Tom Cruise:
Über „Operation Walküre“

Tom Cruise stellte gestern mit viel Tamtam in Berlin seinen lang erwarteten Film „Operation Walküre“ vor …

Tom Cruise feiert Walküre-Premiere:
Maskierte Demonstranten, ein rosa Hase und eine blasse Katie Holmes!

Die Europa-Premiere des Films „Operation Walküre“ bot facettenreiche Unterhaltung …

Tom Cruise :
Promotet durch Berlin!

In der letzten Nacht ist auch Tom Cruise in der Hauptstadt gelandet …

Tom Cruise:
Macht gut Wetter bei seinen Fans

Am 20. Januar ist es soweit. Dann findet in Berlin endlich die Premiere des lang erwarteten und ebenso umstrittenen Bryan Singer Films „Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat“ statt.

Tom Cruise:
Walküre-Film feiert endlich Premiere in New York!

Man hatte ja schon kaum mehr daran geglaubt, aber gestern feierte der Stauffenberg-Film „Operation Walküre“ endlich Weltpremiere in New York …

Tom Cruise:
Peinlich berührt

Alle Welt amüsierte sich über Tom Cruise, als er vor drei Jahren liebestrunken auf dem Sofa von Oprah Winfrey auf und ab hüpfte …

Tom Cruise:
„Walküre“ feiert am 15.12. Premiere in New York!

Immer wieder wurde der Starttermin für das Stauffenberg-Drama „Operation Walküre“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle nach hinten verschoben …

Anwältin Ariane Bluttner will Tom Cruise verklagen!

Anwältin Ariane Bluttner fordert von Tom Cruise und seiner Firma United Artists 11 Millionen Dollar.

Tom Cruise fliegt Hubschrauber

Vom „Walküre“-Filmset lies sich Tom Cruise direkt mit dem Hubschrauber nach Hause fliegen. …