Helene Fischers altes Auto:
Bei Ebay aufgetaucht?

Helene Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Von 2006 bis 2011 nannte Helene Fischer einen silbernen Audi A3 ihr Eigen. Seit dem 25. Mai steht der alte Wagen der Schlager-Prinzessin beim Auktionshaus „Ebay“ zum Verkauf – zumindest behauptet dies der Anbieter namens „Fabulousjay“

„Wer davon träumt, mal ein Auto sein Eigen zu nennen, das einst von einem Schlagerstar gefahren wurde, der sollte jetzt zuschlagen: Bei Ebay gibt es den ehemaligen Wagen von der zauberhaften Helene Fischer zu ersteigern.“

Belegen will er dies mit entsprechenden Namen und Daten auf den Fahrzeugpapieren und TÜV-Bescheinigungen. Besonders günstig ist der Wagen nicht: 15.000 Euro lautet das Mindestgebot für den silbergrauen Audi A3, dessen Kilometerstand schon bei 290.000 liegt. Außerdem hat der Wagen einige Mängel:

„Das Auto hat natürlich ein paar Kratzer/Gebrauchsspuren, die nicht ausbleiben, als auch ein paar Mängel, die behoben werden müssen. Auto ist noch voll fahrbereit.“ Die Auktion läuft bis zum 1. Juni um 19:54 Uhr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. michi says:

    Das deutsche Telefonbuch zeigt 70 mal Helene Fischer an. Wie wird da die Echtheit belegt!

  2. hat doch ein verwandter von ihr verkauft….

Speak Your Mind